Menu

«Montafon»

Foto

- Unterkunft im Skiort Gaschurn - der Hot Spot Vorarlbergs
- Apres Ski, Bars und Clubs zur Auswahl
- Skikurse für Kinder/Jugend/Erwachsene


Skigebiet Montafon
Silvretta Montafon steht für Skivergnügen: 35 Bahnen und Lifte sowie 141 hervorragend präparierte Pistenkilometer! Schöne breite Pisten und Anfängerhänge oberhalb von unserem Hotel und im Tal für entspanntes Skifahren! Snowpark und viele kulinarische Berghütten. Die längste Talabfahrt Vorarlbergs mit 1.700 Höhenmeter !
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Apres Ski und Clubs in Gaschurn

Eure Wahl - direkt nach dem Wintersport die Ski/Schuhe in den Spind an der Talstation und auf ins Gamsjöchli zum Apres Ski oder biserl ruhiger ins Zwielicht. Am Abend geht’s weiter in den Ausrutscher und Heuboda. Bereits auf der Talabfahrt empfängt euch die Lamm Hütta mit den großen Glocken, wo schon einige SCLer drauf gehockt sind! Oder ganz gemütlich im Hotel in die Sauna und Hotelbar!

Tipp: Skischrank mieten an der Talstation Samstag auf Sonntag, auch online Reservierung möglich unter intersport-montafon.at


Hotel
Unser *** Sterne Hotel am Ortsrand von Gaschurn bietet uns ein eine Hotelbar mit leckeren Gerichten zu bestellen am Abend, Sauna, Dampfbad, Fitness und großer Skiraum sowie eigene Skibushaltestelle vorm Hotel! In 2 Minuten im Skigebiet. Am Abend auch gemütlich zu Fuß oder mit dem Nightliner Bus ins Zentrum! Kleine Speisekarte im Hotel, somit hat jeder die freie Wahl wann er essen geht oder ganz drauf verzichtet und an der Talstation in den vielen Lokalen was zu sich nimmt! Oder gemütlich am Abend in einem Restaurant im Ort!
Foto Foto Foto
Fahrt4 10.-12.01.2025 Guide: Lars
Diese Fahrt ist für: Erwachsene, Familie mit Kindern


Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Eine Familienfahrt ging zu Ende, doch die Erinnerungen werden immer bleiben. Die Sonne lachte, der Himmel schneite weiße Sterne. Unendlich viele süße Liliputs waren im Skikurs und hatten eine Menge Spaß. Am Abend hat Super Guide Heiko die mega tolle Skitaufe durchgeführt. Es war einfach Spitze."
SCL-Mitglied Tanja (2011)

Leistungen
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser)
2x Übernachtung
2x Frühstücksbuffet
Nutzung des Sport-Spa (Sauna, Dampfbad, Fitnessraum) inklusive
Skikurse für Kinder und Erwachsene
S S
Skipass
bitte eintragen
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz)Fr. 15:00 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet)So. 15:00 Uhr
ski in out