Menu

«Steinplatte»

Foto

- Tolles Skigebiet mit breiten Pisten
- Günstige Skipässe
- Unterkunft im Skiort


Skigebiet:
Die Steinplatte-Winklmoosalm ist das perfekte Skigebiet für die ganze Familie mit 42 erstklassige Pistenkilometer die alle mit komfortablen Sesselliften erschlossen sind! Viele gemütliche Hütten und ein atemberaubender Panoramablick warten auf uns. Snowpark, Triassic Funline lassen bei den Kids keine Langeweile aufkommen! Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis beim Skipass rundet unser Angebot ab, sowie die extrem breiten Pisten welche auch am Nachmittag noch super zu befahren sind!
Infos:
Am Anreisetag kommen wir so an, das wir gleich die Zimmer beziehen können und das Hotel alle Einrichtungen nutzen können! 3 Skitage ab Sonntag! Gruppenskipässe für die Tage werden ausgehändigt an der Talstation! Für reine Ski -Anfänger (noch nie auf Ski) werden keine Kurse angeboten, weil ab Bergstation keine Übungslifte, sondern direkt blaue Piste!


Hotel
Unser 4 Sterne Hotel im Skiort in Pistennähe bietet uns viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung! Innen und Außenschwimmbad, Wellnessbereich Mit Dampfbad, 60 und 90 Grad Sauna, sowie Stadl Außensauna und einen sehr großen Kinder/Jugendspielraum sowie ein eigenes Haus Kino! Hotelbar, Skiraum und große Lobby. Das Abendessen gibt es in Büffet Form. Zu Fuß 10 Minuten an die Talstation mit dem Skibus 2 Minuten! Zimmer ausreichend groß für Familien!
Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Fahrt3 04.-07.01.2025 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Familie mit Kindern, Erwachsene


Foto Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Eine Familienfahrt ging zu Ende, doch die Erinnerungen werden immer bleiben. Die Sonne lachte, der Himmel schneite weiße Sterne. Unendlich viele süße Liliputs waren im Skikurs und hatten eine Menge Spaß. Am Abend hat Super Guide Heiko die mega tolle Skitaufe durchgeführt. Es war einfach Spitze."
SCL-Mitglied Tanja (2011)

Leistungen
Busfahrt im 4 Sterne Reisebus
Kaffee und Kúchen bei Anreise
Mittagsbüffet am Bus am Anreisetag
3 x Übernachtung im DZ oder Familienzimmer
3 x Frühstücksbüffet
3 x Abendessen in Büffetform
Skikurs für Kinder wie aufgeführt
Preise
Mitglied 460,00 EUR
Anzahlung 53,00 EUR
Mitglied(er) ab 16 460,00 EUR
Mitglied(er) unter 13 199,00 EUR
Mitglied(er) unter 16 284,00 EUR
Der Gesamtpreis beinhaltet auch die Anzahlungskosten.
Anmeldung
Sie erfolgt durch die Überweisung von 53,00 EUR / pro Person unter Angabe von Fahrt-Nr. W3, Namen und weitere Pers. (alle namentlich aufgeführt) auf das Konto des SCL:
IBAN DE 73 5486 2500 0100 3645 17
BIC GENODE61SUW
VR Bank Südpfalz
Bitte Reisebedingungen beachten!
Freie Plätze
Skipass
Skipassgeld wird im Hotel eingesammelt! Das Alter muss mit Lichtbildausweis vor Ort belegt werden! Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen Teilnehmern grundsätzlich der Kauf des Skipasses im Gruppentarif erforderlich ist! Wir bitten hierfür um Verständnis!
3 Tagesskipass im Gruppentarif 150 €
Fahrtinfos
07:00 Uhr Leimersheim
15:00 Uhr ab Skigebiet
ski in out