Menu

«Ski Safari Tauern»

Foto

- 2 volle Skitage
- Weitläufiges Skigebiet
- Ski- und Boardkurse
- Apres Ski for free


Skigebiet Montafon
Silvretta Montafon steht für Skivergnügen: 35 Bahnen und Lifte sowie 141 hervorragend präparierte Pistenkilometer warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Zahlreiche Skirouten und Powderhänge machen das Gebiet zum Freeride Hotspot schlechthin. Der Snowpark verspricht Freestylern die ultimative Spielwiese für Adrenalinstöße. Die längste Talabfahrt Vorarlbergs fordert mit 1.700 Höhenmeter Ausdauerprofis heraus.
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

SCL Apres Ski for free
Nur bei dieser Fahrt, bieten wir dieses ecklusive Erlebnis an mit Party direkt vor der Rückfahrt mit kostenlosen Getränken für alle MItfahrer! Ab 15:30 Uhr kommt ihr in den Genuss von feinster SCL Apres Ski Musik aus unseren großen JBL Box am Bus, unterm Pavillon.Beste Getränke Auswahl und guter Laune bis zur Rückfahrt um 17:00 Uhr. Abendessen um 19 Uhr
Foto Foto Foto

Hotel
Unser **** Sterne Hotel in Feldkirch. 30 Minuten Transfer. Am Samstag fahren wir 17:00 Uhr vom Skigebiet zurück. Wir können uns auf ein 3-Gänge Abendessen freuen und danach den gelungenen Skitag an der Hausbar ausklingen lassen!
Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Fahrt5 22.-25.01.2025 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Erwachsene


Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Eine Familienfahrt ging zu Ende, doch die Erinnerungen werden immer bleiben. Die Sonne lachte, der Himmel schneite weiße Sterne. Unendlich viele süße Liliputs waren im Skikurs und hatten eine Menge Spaß. Am Abend hat Super Guide Heiko die mega tolle Skitaufe durchgeführt. Es war einfach Spitze."
SCL-Mitglied Tanja (2011)

Leistungen
Sektempfang
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser), alle Transfers vor Ort
3x Übernachtung
3x Frühstücksbuffet
2x Abendessen (Menüwahl mit Salatbuffet)
Preise
Anzahlung 45,00 EUR
Der Gesamtpreis beinhaltet auch die Anzahlungskosten.
Anmeldung
Sie erfolgt durch die Überweisung von 45,00 EUR / pro Person unter Angabe von Fahrt-Nr. W5, Namen und weitere Pers. (alle namentlich aufgeführt) auf das Konto des SCL:
IBAN DE 73 5486 2500 0100 3645 17
BIC GENODE61SUW
VR Bank Südpfalz
Bitte Reisebedingungen beachten!
Freie Plätze
Skipass
3 Tages-Skipass (im Gruppentarif)
ca 173€
Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen Teilnehmern grundsätzlich der Kauf des Skipasses im Gruppentarif erforderlich ist! Wir bitten hierfür um Verständnis!
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz):Mi. 14:00 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet)Sa. 15:00 Uhr
Transfer15 Minuten