Menu

«Ski Safari Tauern»

Foto

- 3 Top Skigebiete (Schladming/Hauser Kaibling, Großarl, Gastein)
- Hotel liegt zentral zwischen den Gebieten
- Top Preis Leistung im Preis


Skigebiete
Uns erwarten 3 tolle Skigebiete ab unserer Basisstation! Schladming/Hauser Kaibling, eines unserer Lieblingsskigebiete in dieser Region, mit tollen breiten Genussabfahrten, schönen Hütten und an der Talstation einen tollen Après-Ski in der Alm Arena! Am Folgetag geht es in die Skischaukel Großarl/Dorfgastein mit vielen abwechslungsreichen Pisten sowie eine zünftige Einkehr im Tal und am letzten Tag auf der Schlossalm in Bad Gastein, ein tolles weitläufiges Gebiet!
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Après-Ski und Ablauf

2 tolle Große Apres Ski Tempel für uns an der Talstation! Zuerst geht es in die Alm Arena am Hauser Kaibling und in Dorfgastein am 2 Tag in die Rambazamba Bar! Rückfahrt tgl. ins Hotel ca. 18 Uhr


Unsere Basisstation das Hotel
Wir haben uns für ein 3 Sterne Hotel entscheiden und halten somit den Grundpreis der Fahrt moderat! Wir sind die meiste Zeit am Berg und beim Apres-Ski unterwegs! Alle Zimmer natürlich mit DZ/WC wir bekommen ein Frühstücksbüffet und Menüwahl am Abend! Ein kleiner aber feiner Saunabereich steht zur Verfügung!
Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Fahrt5 22.-25.01.2025 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Erwachsene


Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Eine Familienfahrt ging zu Ende, doch die Erinnerungen werden immer bleiben. Die Sonne lachte, der Himmel schneite weiße Sterne. Unendlich viele süße Liliputs waren im Skikurs und hatten eine Menge Spaß. Am Abend hat Super Guide Heiko die mega tolle Skitaufe durchgeführt. Es war einfach Spitze."
SCL-Mitglied Tanja (2011)

Leistungen
Sektempfang
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser), alle Transfers vor Ort
3x Übernachtung
3x Frühstücksbuffet
2x Abendessen (Menüwahl mit Salatbuffet)
Skipass
3 Tages-Skipass (im Gruppentarif)
ca 185€ ( Normaltarif 205 € )
Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen Teilnehmern grundsätzlich der Kauf des Skipasses im Gruppentarif erforderlich ist! Wir bitten hierfür um Verständnis!
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz)Mi. 14:00 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet)Sa. 15:00 Uhr
Transfer20 Minuten