Menu

«Wilder Kaiser»

Foto

- Top Skigebiet mit 280 km Pisten
- Apres Ski an der Talstation
- Skipässe am Vorabend schon im Hotel


Skigebiet
280 km herrliche und perfekt präparierte Pisten, 90 moderne Bahnen und 77 urige Hütten im Großraum Skigebiet Wilder Kaiser! Unser Einstieg in Brixen direkt an der Gondelbahn sowie beim Après-Ski ist perfekt. 25 Minuten Anfahrt vom Hotel!
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Après-Ski
Wir feiern am Nachmittag im Brixner Stadl. An der Gondel Bergstation freuen wir uns auf das Alpeniglu und die Ice Bar für die ersten Getränke nach einem tollen Skitag! Weitere Hütten liegen direkt an der Talabfahrt!

Hotel
Für den SCL ****Hotel im schönen Landhausstil mit schöner Hotelbar und Wellnessbereich. Am Anreisetag hat die Bar für uns geöffnet und am Samstag nehmen wir das Abendessen um 20 Uhr gemeinsam ein!

Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Fahrt7 21.-23.02.2025 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Erwachsene

Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Mit euch bin ich jetzt seit 2002 unterwegs und immer wieder begeistert. Ein tolle Truppe. Wo man sich nur wohl fühlen kann. Kenne keinen Verein, mit solch einem Programm und das genial organisiert. Danke für eure Ausdauer und Liebe zum Detail."
SCL-Mitglied Sigrid (2011)

Leistungen
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser)
Kaffee und Kuchen auf der Hinfahrt
Sektempfang
2x Übernachtung im DZ/MBZ mit Du/WC
2x Frühstücksbuffet
1x Abendessen
Skikurs für Erwachsene
S S
Skipass
2 Tages-Skipass (im Gruppentarif)
123,00 EUR + 2,00 EUR
Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen Teilnehmern grundsätzlich der Kauf des Skipasses im Gruppentarif erforderlich ist! Wir bitten hierfür um Verständnis!
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz)Fr. 14:00 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet)So. 15:00 Uhr
Transfer25 Minuten