Menu

« Ehrungen Vorstand »

Ehrenurkunde für Christian Becht
17.12.2016
Foto
Christian Becht wird in Würdigung der besonderen Verdienste von der Förderung des Skisportes die Goldene Ehrennadel des Skiverbandes Pfalz e.V verliehen. Überreicht wird diese Ehrenurkunde durch Holger Gebhart.
30 Jahre SCL-Mitgliedschaft Christian Becht
25.03.2015
Foto
Seit 1985 war Christian unterbrochen im Vereinsausschuss und in der Vorstandschaft tätig. Er wünscht sich eine kleine Verschnaufpause und rückt eine Stufe nach hinten vom Vorstandsposten als Schriftführer in den Ausschuss.
32 Jahre Ehrenamt beim SCL Bärbel Gebhart
19.03.2013
Foto
Seit der Vereinsgründung in 1981 war Bärbel für den SCL aktiv. Sie begleitete über 32 Jahre hinweg als Beisitzerin, Schriftführerin, 2. und 1. Vorsitzende das Wirken des SCL. Zum Wohle des Vereins war ihr keine Arbeit zuviel.

Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, immer eine handvoll Schnee unter den Brettern und freuen uns, sie auch weiterhin bei den Veranstaltungen des SCL begrüßen zu dürfen.

Aufgrund ihrer herausragenden Leistungen für den SCL wurde Bärbel die Ehrenmitgliedschaft im Verein verliehen.
15 Jahre Ehrenamt beim SCL Jürgen Gebhardt
2010
Foto
Silberne Ehrennadel des Pfälzer Skiverbandes für 15 Jahre Ehrenamt im Verein
14 Jahre in der SCL Vorstandschaft
1995
Foto
Albert Schwab hat gleich mit der Vereinsgründung die Führung des SCL übernommen und führte den Verein in den Anfangsjahren sehr erfolgreich. Unvergesslich sind die Langlaufwettbewerbe in Leimersheim und die Teilnahme an Wettkämpfen vom Verband wo der SCL auch einige Titel holte!
Ein großer Verdienst von Albert Schwab ihm wurde bei seiner Verabschiedung die Ehrenmitgliedschaft verliehen!