Menu

« Ehrungen und Vereinsjubiläen »

40 Jahre SCL – Unsere Jubilare
10.06.2021
Foto

Im Rahmen der Ehrung durch den Skiverband Pfalz, haben sich die SCL Vorstandschaft, einige Jubilare und der 1. Vorsitzende vom Skiverband Pfalz vor dem Gasthaus Anker eingefunden. Dort fand im Jahr 1981 auch die Gründungsversammlung statt.

Unseren Ehrenden wurde die Ehrennadel, die Urkunde durch das Präsidium und ein Geschenk von der SCL-Vereinsführung überreicht!

40 Jahre SCL sind:

Julia Malscherek, Ramona Benz, Sandra Fischer, Marion Gebhardt, August Ochsenreither, Bärbel und Werner Gebhart, Uwe Schwab, Christian Becht, Martin Hans Walter, Doris und Thomas Röther, Anne und Roland Riegler sowie Markus Hoffmann.

SCLer für ihre langjährigen Verdienste im Ehrenamt geehrt
16.12.2017
Foto
Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden einige SCLer vom SCL Team für ihre langjährigen Verdienste im Ehrenamt vom 1.Vorsitzenden Skiverband Pfalz Herr Norbert Schied mit der Ehrennadel geehrt! Wir freuen uns und sagen Danke ans Ehrenamt!

25 Jahre

Jürgen Gebhardt und Holger Gebhart

Silber - 15 Jahre

Ramona Benz

Bronze - 10 Jahre

Marion Gebhardt, Gerhard Zirker, Christian Gebhart und Tobias Wolf

Verabschiedung von Ausschussmitgliedern
21.03.2017
Foto
Im Rahmen der SCL Jahreshauptversammlung wurden folgende Ausschussmitglieder die das SCL-Team verlassen, ehrenvoll verabschiedet. Anke Becht (18 Jahre Ausschuss), Heidi und Volker Wolff (14 Jahre Ausschuss), Selina Reichert (2 Jahre Ausschuss)
Foto: Tobias Wolf, Jochen Becht, Jürgen Gebhardt, Anke Becht, Volker Wolff, Heidi Wolff, Holger Gebhart, Selina Reichert
Hans Walter Martin
25.03.2015
Foto
Wir bedanken uns für 30 Jahre Einsatz im SCL Team und wünschen nach einer so langen Amtszeit im Ehrenamt den verdienten Ruhstand.
Foto: Hans Walter Martin, Holger Gebhart
Jürgen Gebhardt
2013
Foto
Unser Kassierer Jürgen ist mittlerweile 25 Jahre Mitglied im SCL. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!
Foto: Holger Gebhart und Jürgen Gebhardt
Alois Bürckel
2013
Foto
Wir bedanken uns für über 10 Jahre Kassenprüfung für den SCL bei Alois Bürckel.
Foto: Alois Bürckel und Holger Gebhart
Naomi Boltz
2011
Foto
Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung 2011 wurde Naomi Boltz für ihre langjährige Mitarbeit im Vereinsauschuss geehrt.
Foto: Holger Gebhart und Naomi Boltz