Menu

« Nauders »

Foto

- Übernachtung direkt im Skiort inkl. Skipass für alle!
- Après-Ski Jause am Nachmittag
- Schneesicheres nordseitiges Skigebiet


Skigebiet Nauders
Das Skigebiet von Nauders gilt bei vielen SCL‘lern als Top Adresse. Breite nordseitig angelegte Pisten halten bis zum Nachmittag! Menschenleere Pisten Donnerstag und Freitag. an.
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Aufenthalt
Wir bekommen Donnerstag und Freitag kostenlose Skipässe! Unser Hotel in der Ortsmitte ist nur 5 Minuten entfernt. Der Skibus fährt alle 10 Minuten im Pendel zur Talstation! Am Nachmittag Jause und ein warmes Schwimmbad für die Kinder! Am Abreisetag Samstag - freies Skifahren ohne Kurs. Bei ausreichender Teilnahme günstiger Gruppentarif aber auch Rodeln, Winterspaziergang oder Faulenzen möglich! Rückfahrt 14:00 Uhr ab Nauders!

Hotel
**** Hotel. Hotelhalle mit offenem Kamin und Cocktailbar, Tiroler Stuben Restaurant. Kulinarik: Frühstücksbuffet mit Bioecke, kleine Snacks und feine Kuchen am Nachmittag sowie am Abend Wahlmenü mit Salatbuffet! Wellness: Schwimmbad (30 Grad) mit Whirlbank. Finnische Sauna, Biokräuter- Sauna, Infrarotkabine, Sole-Dampfbad und ein Kältestadl. Ruheliegen mit Infrarotbeleuchtung, Wasserbetten mit Soundsystem. Nebel und Massageduschen.
Fahrt4 Ferienfreizeit 19.-22.12.2018 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Erwachsene, Familien mit Kind


Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Hallo ihr Lieben!
Sitze gerade vor meinem PC und habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht! Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel und so oft gelacht habe wie an diesem Wochenende! Vielen Dank an Holger für die perfekte Organisation, an meine Baggerseemädels die mich mitgenommen haben, an Roland der meine Späße ertragen mußte... Freue mich schon auf die nächste Fahrt!"
Christine (2010)

Leistungen
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser)
3 x Übernachtung (Zimmer nach Wahl)
3 x Frühstücksbuffet
2 x Nachmittagsjause
2 x Wahlmenü am Abend m. Salatbuffet
2 x Tages-Skipass für das Skigebiet Nauders
Skikurse für Kinder (6-13 Jahre) (Fortgeschrittene)
Freies Fahren auf blauer Piste und
„Pizza“ muss beherrscht werden!
S
Preise
Erwachsene im DZ 299,00 EUR
Kinder im Zimmer bei 2 Vollzahlern:
bis 5 Jahre 99,00 EUR
6 - 11 Jahre 149,00 EUR
12 - 14 Jahre 199,00 EUR
Nichtmitglieder + 20,00 EUR
Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen jew. nur 20,– € Aufpreis p. Pers.
Anzahlung / Person 34,00 EUR
Der Gesamtpreis beinhaltet auch die Anzahlungskosten.
Anmeldung
Sie erfolgt durch die Überweisung von 34,00 EUR / pro Person unter Angabe von Fahrt-Nr. W4, Namen und weitere Pers. (alle namentlich aufgeführt) auf das Konto des SCL.
Bitte Reisebedingungen beachten!
Freie Plätze siehe Übersicht
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz) Mi. 15:00 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet) Sa. 14:00 Uhr
Transfer Ski in/out