Menu

Nightwalk »

Wir laden Euch herzlich zur Lichterwanderung rund um Leimersheim mit kostenlosem Essen und Getränken ein!

Mit Taschenlampen gewappnet brechen wir auf zu einer gemütlichen Wanderung rund um den Ort, die ihren Abschluss beim Bürgerhaus findet.

Ein überdachter, gemütlicher Bereich in der Außenanlage vom Bürgerhaus (inkl. WC-Benutzung im Bürgerhaus) bietet uns einen hervorragenden Platz um uns bei Unterhaltungsmusik am Lagerfeuer aufzuwärmen.

Hier genießen wir den kostenlosen leckeren Glühwein, heiße Würstchen, Getränke, Kaffee, Tee und Kranzkuchen und lassen den Abend langsam nach Lust und Laune ausklingen.

Wir freuen uns auf einen romantischen, stimmungsvollen Nightwalk mit Euch, und hoffen auf klirrende Kälte und Schnee.
Nightwalk 30.12.2019

Foto
Eventinfos
Beginn 17:00 Uhr
Ort Kerweplatz
Mitzubringen Taschenlampe
Anmeldeschluss 26.12.2019
Anmeldung noch nicht möglich!