Menu

«Ratschings»

Foto

- 7 Tage im **** Wellness- Sporthotel mit Halbpension
- Hotel unmittelbar an der Talstation, vom Skikeller zur Bergbahn
- Eigene Anreise, Halbpension, Galadinner und Sektempfang


Skigebiet Ratschings-Jaufen
Das Skigebiet Ratschings-Jaufen zählt zu den schneesichersten in ganz Südtirol. Modernste Aufstiegsanlagen bringen uns in kürzester Zeit in die Berge. Der echte Schneespaß ist auf 2150 m Höhe zu Hause und ist schneesicher bis weit in den April hinaus durch nordseitig gelegene bestens präparierte Hänge.
» www.ratschings-jaufen.it
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Wir genießen den Skiurlaub in Südtirol im **** Hotel direkt am Lift. Ein wahrer Genuss erwartet uns zum Winterurlaub mit Skifahren. Neues Ziel wegen Umbauarbeiten im ****Berghotel weichen wir nun 2025 hierher aus.

Hotel
Auf zum Oster-Skilauf in der traumhaften Berglandschaft. Wellness, Erholung und Spaß in der Osterwoche (7 Tage ab Ostersamstag) mit geplanten Skikursen für Kinder. Unser Skigebiet Ratschings-Jaufen. ist eines der schneesichersten Skigebiete in ganz Norditalien: Ratschings-Jaufen ist ein hochmodernes Skigebiet, wo uns rund 30 km hervorragend präparierte und abwechslungsreiche Pistenlandschaft erwarten. Wir genießen den Luxus nur die Straße zu überqueren und stehen schon direkt an der Talstation des Skigebiets. Somit kann wenige Minuten nach dem Frühstück der wunderbare Pistenspaß und das Vergnügen Skifahren in Südtirol hier in Ratschings beginnen. Von fast unberührten Naturpisten für Free-Rider/Tourengehern bis hin zu leichteren Hängen für Anfänger wird hier alles, was das Herz begehrt, geboten. Mit einer Kabinenbahn und sieben bequemen Sesselliften eröffnet sich uns der Skigenuss. Die Energie und Entspannung finden wir nicht nur in den Bergen, sondern auch in unserem Hotel u.a. beim Besuch von Beauty- und Wellness-Behandlungen Die Wasserwelt im ist vielfältig. Wasser ist Leben und vermittelt Wärme, Geborgenheit und Entspannung. Eine Begegnung zwischen Wasserwelt und Saunaerlebnis - Whirlpool und Heubad. Hier in der Poolwelt haben sowohl die großen als auch kleinen Gäste genügend Gelegenheit! Die ersehnte Entspannung nach einem aktiven Tag ist gewiss. Es steht uns ein Kinderschwimmbecken und ein Schwimmbecken für die Erwachsene zur Verfügung. Zusätzlich eine Saunalandschaft sowie die zahlreichen Massagen und Beautybehandlungen. Unser Auto parkt derweil kostenfrei in der hoteleigenen Tiefgarage und braucht auch i.d.R. die ganze Woche nicht bewegt zu werden.

Foto
Foto Foto Foto Foto
Foto Foto Foto Foto




Fahrt13 19.-26.04.2025 Guide: Jürgen
Diese Fahrt ist für: Erwachsene; Familie mit Kindern


Foto Foto Foto Impressionen
Leistungen
Großes Frühstückbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten
Saunalandschaft und Spa,
2 Indoor-Pools, davon 1 Sportbecken mit Zugang ins Freie
Großer Sport- und Fitnessbereich
Abends exzellentes 5 Gänge-Menü mit Salatbuffet
Sonntagsfestdinner, Sektfrühstück, Südtiroler Abend, Dessertbuffet, Crepes vom Buffet
Skikurse für Kinder (Vorschulkinder auf Anfrage) (Anfänger)
Unser Wellness-Sporthotel liegt unmittelbar an der Talstation der Kabinenbahn; Vom Skikeller auf die Bretter.
S
Skipass
Infoblatt mit Skipasspreisen
und vieles mehr kommt rechtzeitig von Guide Jürgen an alle Teilnehmer.
Fahrtinfos
eigene Anreise am Ostersamstag