Menu

«Opening Serfaus»

Foto

- Unterkunft im Skiort
- Skipass nur 115 € für 3 Tage
- Opening Specials im Skigebiet


Skigebiet Serfaus / Fiss / Ladis
Das Großraumskigebiet bietet schon zum Opening eine Vielzahl an geöffneten Pisten und Liften. Auch Events wie Live Musik und besondere Hütten Schmankerl erwarten uns! Aufgrund der Höhenlage bis 2800 Meter liegt ausreichend Schnee selbst zum Opening im Dezember! Der günstige Skipasspreis ist ebenso ein Highlight zu Beginn des Winters!
(siehe auch Reisebedingungen)
» www.serfaus-fiss-ladis.at
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Après-Ski
Bekannt und beliebt sind unsere Après-Partys im Patschi-Pub. Nachmittags bis in die frühen Morgenstunden geht es hier mit den Hasen richtig ab. » www.patschi.at

Hotel
Unser *** Hotel liegt zentral in Serfaus. Zur Talstation sind es ca. 8 Minuten zu Fuß, aber auch eine Fahrt mit der Dorf-U-Bahn ist möglich. Am Abend ist die gemütliche Hausbar exklusiv für uns reserviert.|
Foto Foto Foto
Fahrt1 05.-08.12.2024 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Erwachsene


Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Alle Jahre wieder......
Vor dem Christkind kommt Serfaus und die Leute flippen aus. In der Hexenalm oder im Patschi-Pup überall gibt´s Aprés-Ski. Kurzum, es hat wieder Spaß gemacht, wir haben gesungen, getanzt und gelacht. Was jetzt kommt, das wisst ihr vielleicht schon? Heute ist nicht alle Tage, Serfaus im nächsten Jahr, wir sind dabei, keine Frage!"
SCL-Mitglieder Heike und Stefan (2012)

Leistungen
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser)
Kaffee und Kuchen auf der Hinfahrt
Sektempfang
3x Übernachtung im DZ/MBZ (keine EZ)
3x Frühstücksbuffet
Skipass
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an der Fahrt zum Kauf eines Skipasses (3 Tage) im Opening Spezial Tarif verpflichtet. Das Geld wird im Bus eingesammelt.
3 Tagesskipass im Gruppentarif 115 €
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz)Do. 14:00 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet)So. 15:00 Uhr
Transferski in out