Menu

« Familienfahrt Allgäu »

Foto

- Für Familien mit Kleinkindern
- Skikurse von 5-11 Jahre im Anfängerbereich
- Skipässe jeden Tag kostenlos durch Gästekarte


Skigebiet Jungholz
Skigebiet Jungholz • Das Skigebiet bietet uns ausreichend Pistenvielfalt und punktet mit kindergesicherten Sesselliften und einem Kinderland, dass wir kostenlos nutzen können. Weiterhin sind die Skipässe für Erwachsene und Kinder (durch Gästekarte) kostenlos. Wir bieten Kurse für Kleinkinder nur im Anfängerbereich (Grün und Blau) an. »www.jungholz.de
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Aufenthalt
Die Fahrt wird familiengerecht durchgeführt. An- und Abreise zu vernünftigen Zeiten. Unterkunft im Skiort. Vor Ort am Nachmittag nach dem Skifahren Programmangebot durch den SCL, wie Fackelwanderung und einem Besuch im Spaßbad in der Nähe. Am Dienstag gegen 17:00 Uhr sind wir wieder in Leimersheim. Diese Fahrt eignet sich nicht für Familien welche schon gut Skifahren können, da der Schwerpunkt im Anfängerbereich für Kleinkinder liegt! Das Skigebiet ist zu klein für ambitionierte Fahrer!

Hotel
Unser *** Landhaus wird komplett von uns belegt. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis ins Skigebiet. Alle Zimmer mit Dusche und WC. Große Zimmer und ein gutes Restaurant. Kinderspielraum.

Foto Foto Foto
Fahrt4 06.-09.01.2018 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Familie mit Kindern bis 11 Jahre


Foto
Impressionen
Foto

Hallo ihr Lieben!
Sitze gerade vor meinem PC und habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht! Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel und so oft gelacht habe wie an diesem Wochenende! Vielen Dank an Holger für die perfekte Organisation, an meine Baggerseemädels die mich mitgenommen haben, an Roland der meine Späße ertragen mußte... Freue mich schon auf die nächste Fahrt!
Christine (2010)

Leistungen
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser)
Kaffee und Kuchen auf der Hinfahrt
3x Übernachtung
3x Frühstück
3x Abendessen
Kostenlose Skikurse und Skipass (4x3 Std.)
Skikurse für Kinder (5-11 Jahre) (Einsteiger / Fortgeschrittene)
- kein betreutes Fahren -
SS
Preise
Mitglieder 229,00 EUR
Kinder von 5-10 Jahre 169,00 EUR
Nichtmitglieder auf Anfrage
Anzahlung / Person 34,00 EUR
Der Gesamtpreis beinhaltet auch die Anzahlungskosten.
Anmeldung
Sie erfolgt durch die Überweisung von 34,00 EUR / pro Person unter Angabe von Fahrt-Nr. W4, Namen und weitere Pers. (alle namentlich aufgeführt) auf das Konto des SCL.
Bitte Reisebedingungen beachten!
Freie Plätze siehe Übersicht
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz) Sa. 07:30 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet) Di. 13:30 Uhr
Rückankunft (Leimersheim) ca. 17:00 Uhr
Transfer Ski in/out